Bähr Pfalztraube: Alkoholfreie Weine für Fitnessbegeisterte

0

Bähr Pfalztraube bietet eine breite Palette von alkoholfreien, veganen Weinen und Seccos an, die speziell für Menschen entwickelt wurden, die fit bleiben und sich bewusst ernähren möchten. Diese Produkte ermöglichen es, den Genuss von Wein zu genießen, ohne dabei auf Alkohol und die damit verbundenen Nachteile zu verzichten. Mit ihrer hohen Qualität und geschmacklichen Vielfalt bieten sie eine gesunde und köstliche Alternative für Weinliebhaber.

Alkoholfreier Wein: Für bewusste Genießer und Sportler geeignet

Alkoholfreier Wein von Bähr Pfalztraube ist die perfekte Wahl für Menschen, die sich bewusst ernähren möchten, aber dennoch nicht auf den Genuss von Wein verzichten wollen. Die Brüder Alexander und Jochen Bähr haben es geschafft, einen Wein zu entwickeln, der keinen Alkohol enthält, aber dennoch geschmacklich überzeugt. Dies ist besonders wichtig für Menschen, die nach dem Sport oder während einer Diät auf ihren Alkoholkonsum achten möchten. Mit Bähr Pfalztraube kann man den vollen Genuss eines guten Weins erleben, ohne dabei auf seine Gesundheit und Fitness zu verzichten.

Alkoholfreier Genuss: Bähr Pfalztraube bietet beste Qualität

Das Pfälzer Familienunternehmen Bähr Pfalztraube hat es sich zur Aufgabe gemacht, Weine ohne Alkohol herzustellen, die den traditionellen Weinen in nichts nachstehen. Dies war sicherlich eine Herausforderung, aber das Unternehmen hat es geschafft, eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Die Brüder hatten nie die Absicht, einfach nur eine alkoholfreie Variante ihres Weins anzubieten. Ihr Ziel war es, einen Wein zu entwickeln, der den vollen Genuss bietet, ohne dabei auf Alkohol angewiesen zu sein.

Bähr Pfalztraube: Wein und Secco für eine bewusste Ernährung

Bähr bietet Weine und Seccos an, die bewussten Essern helfen, ihre Kalorienzufuhr einzuschränken. Mit nur 20 kCal/100 ml und weniger als 5 g Zucker/100 ml aus natürlicher Glukose und Fruktose sind sie kalorienarm und eignen sich perfekt für eine Low-Carb-Ernährung.

Alkoholfreier Rotwein „Bährenglut“ erfüllt ernährungsphysiologische Anforderungen im Sport

Nach wissenschaftlichen Untersuchungen des DEUTSCHEN INSTITUTS FÜR SPORTERNÄHRUNG e.V. in Bad Nauheim erfüllt der alkoholfreie Rotwein „Bährenglut“ mit Glühweingewürz alle Anforderungen an ein regeneratives Getränk nach dem Freizeitsport im Winter oder bei niedrigen Außentemperaturen.

Bährenglut“ ist ein alkoholfreier Rotwein, der alle positiven Eigenschaften eines schmackhaften Glühweins ohne Alkohol bietet. Er eignet sich hervorragend zum Aufwärmen in der kalten Jahreszeit oder beim Wintersport. Im Gegensatz zu herkömmlichem Glühwein enthält „Bährenglut“ weniger Kalorien aufgrund seiner moderaten Glukose-Süße. Zusätzlich enthält er natürliche Mineralien wie Kalium, Magnesium und Calcium.

DLG-Preis für langjährige Produktqualität an Bähr Pfalztraube verliehen

Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hat Bähr Pfalztraube für seine langjährige Produktqualität bei alkoholfreien Weinen ausgezeichnet. Als erster Spezial-Produzent konnte das Unternehmen den begehrten Preis gewinnen, indem es fünf aufeinanderfolgende Teilnahmejahre mit mindestens drei Auszeichnungen pro Jahr nachweisen konnte. Diese Anerkennung würdigt die herausragende Leistung von Bähr Pfalztraube und sein Engagement für qualitativ hochwertige alkoholfreie Weine.

Alkoholfreie Weine für Genießer mit Anspruch – Bähr Pfalztraube

Bähr Pfalztraube bietet eine Auswahl an alkoholfreien Weinen und Seccos, die perfekt zu einer bewussten Ernährung passen. Genießen Sie „Bährenglut“ auf dem Weihnachtsmarkt oder bei anderen Gelegenheiten, um Ihren Körper zu regenerieren und gleichzeitig den Geschmack von Wein zu erleben, ohne dabei auf Ihre Gesundheit zu verzichten.

Lassen Sie eine Antwort hier